"Pflege deinen Körper, damit deine Seele Lust hat 

                        darin zu wohnen"

Über mich

1971 wurde ich mit meinen indischen Wurzeln in Hamburg geboren.

 

Nachdem ich eine zweijährige Ausbildung zur Kosmetikerin, Visagistin, med. Fußpflegerin und Nageldesignerin beendet hatte, führte ich zwölf Jahre mein eigenes Kosmetikstudio. Ich bekam das Gefühl, dass die klassische Kosmetik nicht das war, was ich meinen Kunden anbieten möchte. Somit absolvierte ich unterschiedliche Ausbildungen, wie Ayurveda in Indien, Geistheilerin, Bewusstseinscoaching, Devine Intervention, Lichtsprache, Farbtherapeutin und Ganzheitliche Kosmetik mit TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).

 

Nun kann ich mit all meinem Wissen und der Behandlungsphilosophie der Firma Sofri ganz individuell ihre Haut, Körper, Geist und Seele in Balance bringen, sowie Ihr Inneres und Äußeres verschönern.

In Kombination der Sofri Produkte mit ihren Farben, Pflanzen und Edelsteinen, sowie meinen ganzheitlichen Behandlungsmethoden wird jeder Termin zu einem einmaligen Wohlfühlerlebnis.

...und es ist auch kein Geheimnis, dass ich ebenfalls als Heilerin tätig bin. Bei Interesse integriere ich die Heilarbeit gleich in meine Kosmetikbehandlung, oder wir vereinbaren einen extra Termin...

www.Heilerin-Katja.de

Katja%20am%20Schrank_edited.jpg